Supersüßes und supereinfaches Minialbum !

Hey ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Minialbum für euch! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Ideen, die einfach und schnell umzusetzen sind.
Das Minialbum im Stickrahmen gehört definitiv zu diesen Ideen!

Für dieses Album müsst ihr kein Bastel-Profi sein und auch keine Stunden vor dem Schreibtisch einplanen!
Trotzdem sieht es supersüß aus und ihr könnt eure Erinnerungen darin festhalten oder es einer lieben Person schenken!

Los geht’s!

Minialbum Material

Minialbum Stickrahmen1Minialbum Stickrahmen2
Minialbum im Stickrahmen3

Ich hoffe, euch gefällt das Minialbum genauso gut wie mir!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese wie immer gerne in die Kommentare schreiben!
Wir werden diese natürlich so schnell wie möglich beantworten.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 97 Followern an