Werbung – Gastdesignbeitrag

Hey ihr Lieben,

wie im letzten Beitrag bin ich auch heute noch einmal als Gastdesigner für Scrappies tätig! Das letzte Mal hab ich euch gezeigt, wie ihr ganz leicht ein interaktives Fotoalbum bastelt. Da ich aber noch eine ganze Menge Bastelsachen von Scrappies übrig hatte, habe ich mich entschieden, zusätzlich noch ein Layout zu gestalten!

papierblc3bcten-e1531336053951.png

Die schönen Papiere, die Blumen und Sticker und das Holzelement wurden mir von Scrappies zugeschickt.
Mein persönlicher Favourit war defintiv das Holzelement „Sonne“, weil ich es sonst immer sehr schwierig finde, schöne Sprüche, Wörter etc. in deutsch zu finden.


Layout ?!? Was ist das?

Falls ihr euch das gerade fragt, dann schaut doch einmal hier vorbei:

sogehts6.2


Kleine Entstehungsgeschichte

Tatsächlich hat der Anfang des Layouts ein wenig Mut erfordert. Denn wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Papier auf der rechten Seite nicht zugeschnitten sonder gerissen! Ich hatte ganz schön Angst davor, dass ich am Ende nur einen Fetzen Papier in der Hand halte.
Erstaunlicher Weise hat das Reißen aber besser funktioniert, als ich dachte! Ich kann es also jedem ans Herz legen, das auch einmal zu versuchen!

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch dieser kleine Beitrag auch gefallen hat! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr diese wie immeer gerne in  die Kommentare schreiben!